• Jobs Job bei MVZ Labor Limbach Bonn GmbH

MVZ Labor Limbach Bonn GmbH

Bonn

Forschung / Entwicklung

Bonn

MTA / MTLA (m/w) in der Labormedizin MVZ Labor Limbach Bonn GmbH Bonn Selbständige Labordiagnostik auf dem Gebiet der klinischen Chemie, Hämostaseologie, Hämatologie, Immunhämatologie sowie Durchführung von Blutgasanalysen.

So Geht Diagnostik Das Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Des Größten ärztlich Getragenen Verbundes In Deutschland Der Gruppe Se Die Leistungen Des S Bilden Das Gesamte Spektrum Der Atoriumsmedizin Sowie Der Mikrobiologie Ab Darüber Hinaus Bietet Das Weitere Umfangreiche Dienstleistungen Bzw Services An Und Wird Kontinuierlich Durch übernahme Und Eigenentwicklung Zukunftsorientierter Methoden Und Neuer Untersuchungsparameter Erweitert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) Für Unseren Standort Eine/n Mta / Mtla (m/w) In Der Medizin Ihre Aufgaben Selbständige Diagnostik Auf Dem Gebiet Der Klinischen Chemie Hämostaseologie Hämatologie Immunhämatologie Sowie Durchführung Von Blutgasanalysen Probennahme Beim Patienten Erfassung Von Aufträgen Befunddruck Und Archivierung Bereitschaft Zur übernahme Von Nacht- Wochenend- Und Bereitschaftsdiensten (arbeiten Im 3-schichtsystem) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Mtla/mta Erste Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Automaten Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Aufgeschlossenheit Und Eigeninitiative Selbständige Arbeitsweise Und Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Modern Eingerichteten Ein Vielfältiges Und Interessantes Aufgabengebiet Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Möglichkeit Selbstständig Und Verantwortungsvoll Zu Arbeiten übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Denise Cooper Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung > Jetzt Bewerben Assistent Fachangestellter Arzthelferin Kaufmann Kauffrau Im Gesundheitswesen Atoriumsassistent Arzthelfer Fachmann Mta Mtla Mtra Ta Cta Pta Assistent Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Medizinischer Ant Medizinisch-technischer Med Med Tech Techn Tech Medic Chem Medic Techn Medizinberufe Gesundheitsberufe Medical Atory Assistant Medicine Technisch Technischer Medizin Berufe Beruf Health Care Health-care Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinischer Analytiker Fachkraft Analyse Analysen Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Staatlich Geprüfter Geprüft Nrw Nordrhein-westfalen Troisdorf Köln Koblenz Hennef Sieg Sankt Augustin Siegburg Euskirchen Erftstadt Bergisch Gladbach MTA / MTLA (m/w) In Der Labormedizin Selbständige Labordiagnostik Auf Dem Gebiet Der Klinischen Chemie Hämostaseologie Hämatologie Immunhämatologie Sowie Durchführung Von Blutgasanalysen Bonn

Medizinischen Fachangestellten (MFA) / Arzthelfer (m/w) in der Probenannahme

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Berg am Laim)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)
   Beer und Kollegen Steuerberater (Brilon)